FAQ bedeutet „Frequently Asked Questions“ und es ist mir ein Anliegen, diese oft gestellten Fragen für Sie hier zu beantworten.
Je besser Sie informiert sind, um so besser werden Sie sich fühlen – und unseren besonderen Service zu schätzen wissen.
FAQ bedeutet „Frequently Asked Questions“ und es ist mir ein Anliegen, diese oft gestellten Fragen für Sie hier zu beantworten.
Je besser Sie informiert sind, um so besser werden Sie sich fühlen – und unseren besonderen Service zu schätzen wissen.
Liebe Kunden der Firma Uhlmann,
bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir aufgrund der besonderen Situation, u.a. von Materialrückständen und Lieferverzögerungen, einer hohen Nachfrage, sowie allgemein krankheitsbedingten Ausfällen, Sie nicht mehr wie gewohnt pünktlich beispielsweise einer anstehenden Wartung bedienen zu können.
Daher alle Tätigkeiten und Einsätze, die keine absolute Dringlichkeit haben, soweit möglich verschieben und koordinieren werden.
Meine Chefgarantie:
Für unsere Kunden gilt, wenn Ihre Heizung nicht heizt, oder kein warmes Wasser zur Verfügung steht, setzen wir alles daran, dies innherhalb weniger Stunden für Sie in Ordnung zu bringen.
Bleiben Sie gesund und zuversichtlich.
Ihr Herbert Uhlmann & Team